Wie können wir Ihnen helfen?
Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Filialfinder
Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Chat
Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar
Online-Banking-Hotline*
Sperrhotline*
|
05201 893-333
Mo. - Mi. 8.00 - 17.00 Uhr
Do. 8.00 - 18.00 Uhr
Fr. 8.00 - 16.00 Uhr
116 116*
Mo.-So. 00.00 Uhr - 24.00 Uhr
|
---|
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei.
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift: |
Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück
Wasserstraße 8 - 12
33378 Rheda-Wiedenbrück
|
---|
E-Mail: |
info@kskhalle.de |
---|
Fax*: |
05201 893-295 |
---|
Postanschrift: |
Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück
33373 Rheda-Wiedenbrück |
---|
BLZ: |
47853520 |
---|
BIC: |
WELADED1WDB |
---|
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.