Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon (Mo. - Fr.)
05201 893-0
Online-Banking-Hotline (Mo. - Fr.)
05201 893-333
Unsere BLZ & BIC
BLZ48051580
BICWELADED1HAW

Kreissparkasse Halle (Westf.)
Bahnhofstraße 27
33790 Halle (Westf.)

Kontakt

Immer für Sie da

Sparkassen-Passage in Halle

Kontakt

Immer für Sie da

Ihr komfort­ables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Ver­fügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Spar­kasse.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Online-Banking-Hotline*

 

Sperrhotline*

05201 893-333
Mo. - Mi. 8.00 - 17.00 Uhr
Do. 8.00 - 18.00 Uhr
Fr.   8.00 - 16.00 Uhr 

116 116*
Mo.-So. 00.00 Uhr - 24.00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Halle (Westf.)
Bahnhofstraße 27
33790 Halle (Westf.)

E-Mail: info@kskhalle.de
Fax*: 05201 893-295
Postanschrift: Kreissparkasse Halle (Westf.)
Postfach 1349
33778 Halle (Westf.)
BLZ: 48051580
BIC: WELADED1HAW

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Ihr Anliegen

Ihr Anliegen

Ihre Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über Ihr Lob und über Ihre Kritik - teilen Sie uns mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Symbol für Facebook
Symbol für Instagram
Symbol für Xing
 Cookie Branding
i