Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon (Mo. bis Fr. 8 - 20 Uhr)
05201/893-0
Online-Banking-Hotline
05201 893-333
Unsere BLZ & BIC
BLZ48051580
BICWELADED1HAW

Kreissparkasse Halle (Westf.)
Bahnhofstraße 27
33790 Halle (Westf.)

Azubi-Filiale

Mit uns voran.

Azubi-Filiale

Mit uns voran.

Besuchen Sie uns vom 9. bis 20. Juli 2018
in der Geschäftsstelle Steinhagen-Voßheide.

Unser Projekt

Unser Projekt

Ab dem 9. Juli 2018 führen wir, die Azubis des 3. Lehrjahres, selbstständig die Geschäftsstelle Steinhagen-Voßheide. Zwei Wochen lang werden wir für Sie da sein und möchten die Chance nutzen, unsere Wissens- und Persönlichkeitsentwicklung zu zeigen. Wir bekommen die Verantwortung über die gesamte Geschäftsstelle und das Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen der Kreissparkasse Halle (Westf.). In diesem Zuge hoffen wir die Erwartungen bestmöglichst zu erfüllen. 
Das sind wir

Das sind wir

Filialleiter

"Bei diesem Projekt freue ich mich auf viele verantwortungsvolle Aufgaben. Wir werden diese als Team mit unserem erworbenen Wissen und Spaß lösen."

stellv. Filialleiter / Privatkundenberater

"Voller Vorfreude blicke ich auf die kommenden zwei Wochen der Azubi-Filiale. Dabei bin ich sehr gespannt, welche berufliche aber auch persönliche Entwicklung ansteht."

Kundenservice / Beratung

"Toll, dass wir diese Chance bekommen. Ich freue mich sehr auf diese Zeit, wenn wir zeigen können, was wir schon alles gelernt haben."

Kundenservice / Beratung

"Ich freue mich auf die Herausforderung und die vielen Möglichkeiten der Azubi-Filiale. Besonders den Kunden möchte ich zeigen, was ich während meiner Ausbildung bereits gelernt habe."

Das erwartet Sie

Das erwartet Sie

Aktionen

  •  Sagen Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie ein Frühstück für
    zwei Personen
  • Popcornmaschine - für groß und klein
  • Freuen Sie sich auf weitere Gewinne
Social Media

Social Media

Anlässlich unserer Azubi-Filiale wollen wir, die Azubis des 3. Lehrjahres, weitere innovative Projekte eingliedern, um das Auftreten in der Öffentlichkeit zu stärken.

Daher werden wir nach intensiver Vorbereitung einen neuen digitalen Weg einführen, unsere Kunden anzusprechen.

Konkret bedeutet das eine Teilnahme an dem sozialen Netzwerk Instagram. Dort werden wir einen Kanal aufbauen, über den wir Sie immer aktuell auf dem Laufenden halten werden.

Besuchen Sie uns.

 Cookie Branding
i