![]() |
An dieser Stelle danken wir auch den Kolleginnen und Kollegen, die uns während der Projektzeit mit helfenden Händen zur Seite gestanden haben. Euer Azubi-Lehrjahr 2018/2021
|
Kundenservice / Beratung
"Die zwei Wochen in der Azubi-Filiale waren bislang das Highlight meiner Ausbildung. Es war eine tolle Möglichkeit in den Beruf eines Kundenberaters hereinzuschauen und die Verantwortung übernehmen zu dürfen. Ich bedanke mich bei allen Kunden die uns besucht und bei den Kollegen die uns großartig unterstützt haben."
Kundeservice / Beratung
"Die zwei Wochen gingen echt schnell um. Ich habe sehr viel dazu gelernt und konnte viel für meine berufliche Zukunft mitnehmen. Vielen Dank an die Kollegen, die uns toll unterstützt haben und an alle Kunden für das Vertrauen."
Kundenservice / Beratung
"Die Azubi-Filiale hat mich sowohl beruflich, als auch persönlich, ein ganzes Stück weitergebracht. Den Kunden bei seinen persönlichen Zielen zu begleiten, hat mir sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank an die Kunden und die Kollegen für das Vertrauen und das positive Feedback."
![]() |
Anlässlich der Azubi-Filiale haben wir, die Auszubildenden des 3.Lehrjahres, uns eine innovative Aktion ausgedacht, um weitere digitale Wege zu erschließen. Konkret bedeutet dies einen Livestream, welcher über die Instagram-Seite der Kreissparkasse Halle (Westf.) (@kskhalle) läuft. Dabei haben wir zum Beispiel die Azubi-Filiale gezeigt und konnten gleichzeitig auf verschiedene Fragen eingehen. Inhaltlich ging es dabei neben der Azubi-Filiale um die Ausbildung an sich und ebenso über die Kundenberatung. Zusätzlich konnten uns die Zuschauer über die Chatfunktion live Fragen stellen, auf Fragen von uns reagieren oder uns ein Feedback geben. Im ersten Livestream während der Azubi-Filiale haben wir tolle Erfahrungen gesammelt. Vielen Dank an alle Zuschauer. |