Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon (Mo. - Fr.)
05201 893-0
Online-Banking-Hotline (Mo. - Fr.)
05201 893-333
Unsere BLZ & BIC
BLZ47853520
BICWELADED1WDB

Kreissparkasse Halle (Westf.)
Bahnhofstraße 27
33790 Halle (Westf.)

Service-Center

Schnell und einfach

Service-Center

Schnell und einfach

Hier finden Sie die wichtigsten Formulare, Anträge und Services Ihrer Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück auf einen Blick.

Service-Center

Anleitungen für Ihr Banking

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Roter amerikanischer Briefkasten mit Briefen

E-Mail-Benachrichtigung bei sicherheitskritischen Prozessen im Online-Banking

Als Sicherheitsmaßnahme erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen bei sicherheitskritischen Änderungen (medial oder stationär) an Ihren Personen- oder Vertragsdaten - vorausgesetzt Sie haben eine E-Mail-Adresse hinterlegt.

Die Meldungen erhalten Sie in folgenden Fällen:

  • Änderungen am Online-Banking-Vertrag (Limitänderungen, PIN-Änderung, pushTAN neu einrichten und hinzufügen, Whitelist-Eintrag pflegen).
  • Neuanlagen und Änderungen von Adressdaten (Postalische Anschrift, Festnetznummer, Mobilfunknummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Website).
  • Ersatzkartenbestellung einer Sparkassen-Card (Debitkarte)

Hinweis zu Services für gewerbliche Kunden

Sie befinden sich im Service-Center für Privat­kunden Ihrer Spar­kasse. Falls Sie pass­genaue Informationen, Services und Angebote speziell für Ihre gewerb­lichen Anliegen suchen, finden Sie diese im Firmen­kunden­portal.

 Cookie Branding
i